Karriere machen

bei der LernKlar

Werde Teil unseres Teams!

Starte jetzt als Nachhilfetrainer bei der LernKlar (m/w)

Du befindest dich im Studium oder hast es gerade beendet, du kannst junge Menschen begeistern und bist auf der Suche an einem flexiblen, überdurchschnittlich bezahlten Job? Dann bist du bei uns richtig!

Die LernKlar ist ein junges, innovatives Unternehmen, welches seit 2012 Nachhilfe an mittlerweile 3 Standorten (Zürich, Regensdorf, Bülach) anbietet. Wir sind bekannt für unser transparentes Nachhilfekonzept, für unser pädagogisches Know-how, für hohe Qualitätsstandards sowie für eine erfolgreiche Begleitung durch den Schulalltag! 2017 wurden wir mit dem Innovationspreis des VNN (Verband Nachhilfe- & Nachmittagsschulen) ausgezeichnet.

Das solltest Du mitbringen:

  • angefangenes oder beendetes Studium
  • Begeisterungsfähigkeit & Spaß an der Arbeit mit Kindern
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1)

Das erwartet Dich bei uns:

 

  • Flexibilität hinsichtlich Deinem Arbeitsort, Arbeitszeit und Arbeitsumfang
  • Gute Einarbeitung in einem jungen und motivierten Team
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamevents, Spass und nette Leute

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@lernklar.ch! Wir freuen uns auf dich!

 

Als Lehramtsstudent bietet der Job die Möglichkeit das in der Uni gelernte pädagogische Vorgehen in der Praxis anzuwenden und auszuprobieren. Gleichzeitig schule ich meinen Umgang mit jüngeren Menschen fernab der Uni (wo die Jüngsten Kommilitonen ja schon um die 19 sind). Ich begleite quasi Schülerinnen und Schüler außerhalb der Institution Schule und lerne ihre individuellen Bedürfnisse kennen. Zudem gefällt mir die freie Zeiteinteilung und die Selbstorganisation über die eigene Software. Fazit: Die Arbeit in der LernKlar bringt mir was für meine berufliche Zukunft, bringt Geld rein und hilft dazu noch meinen Schülern.

Die LernKlar zeichnet aus: Flexibilität, junge und coole Chefs und ein angemessenes Honorar.

Die LernKlar ist ein zuverlässiger Arbeitgeber, der kontinuierlich daran arbeitet, sich selbst und seine Mitarbeiter voran zu bringen. Die Weiterentwicklung pädagogischer Ansätze und deren Umsetzung in die Praxis geben der Arbeit neue Reize und fordern zur Selbstentwicklung.
Wer gerne schülernah und mit netten Kollegen arbeitet, wer gerne spontan ist und sich seine Arbeitszeiten flexibel legen möchte, wer gerne Neues dazu lernt und Herausforderungen nicht scheut, ist hier genau richtig!

In der LernKlar zu arbeiten ermöglicht mir schon vor dem Referendariat mit Schülern zu arbeiten und von ihnen zu lernen, Konzepte und Methoden mit ihnen zu entwickeln, um den Verstehens- und Lernprozess für sie zu optimieren.
Jedes Kind ist einzigartig. Genauso individuell können durch den Einzelunterricht die Unterrichtsstunden gestaltet werden, eben ganz Gusto.

Ich unterrichte Mathematik und arbeite deswegen gerne bei der LernKlar, weil ich das Konzept sowie die daraus resultierende Lernatmosphäre sehr schätze. Mein persönliches Interesse das – essenzielle – Fach Mathematik ein wenig populärer unter jungen Heranwachsenden zu machen kombiniert mit diesem angenehmen, durchdachten Konzept macht die LernKlar für mich zu einem der besten Arbeitgeber weit und breit. 
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Lehre und des Konzepts gewährleistet, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.

Ich arbeite für die LernKlar, weil ich dort gutes Geld verdiene und mich ganz dem Unterricht widmen kann, ohne mich um Verwaltungsangelegenheiten kümmern zu müssen.